Tuesday 14 August 2007

Kommt, lasst uns Bekanntschaft schließen. Lasst die Dinger schlichter fließen. Lasst uns in Liebe leben. Niemand überlebt die Welt. Yunus Emre.

For days now I have been commenting on this website:

http://www.walesworldnation.welshblogs.co.uk
Jeff Rees has his good views and thoughts for Wales even though I do not always agree.

1 comment:

Anonymous said...

Guter Spruch! :-)
Hi Anette,
danke für den Hinweis. Den Hairdresser kenne ich bisher nicht. Ich werde ihn mir bei Gelegenheit ansehen. Alters entsprechend - ich denke, es kommt auf den Typ an. Manche sehen sehr jung aus andere älter als sie sind ... auch ob man sportlich ist oder eher damenhaft. Margy von Buelsdorf hat in ihrem neuen Blog Body & Soul so eine Grauhaarige Dame abgebildet. Der steht so ein Look ganz gut, finde ich. Aber bei mir persönlich wäre der absolut unpassend! *g*

Ciao
Diane